Bitte wählen Sie das Logo, um weitere Informationen zu erhalten.

 

Newsletter

Die „pad Post“ ist der Newsletter der pad gGmbH. Er erscheint zweimal im Jahr und wird kostenlos in den Einrichtungen des Trägers ausgelegt. Die „pad Post“ fasst Berichte aus den Projekten und Initiativen zusammen, stellt Interviews mit Mitarbeiter_innen zur Verfügung und veröffentlicht die Termine des Trägers.

 

In der Kita-Kletterfrösche ist viel los -  auch im Garten!
 

Nach erfolgreicher Absolvierung der externen Evaluation ist erneut viel Bewegung bei den Kletterfröschen. Die Eltern haben gemeinsam mit dem Erzieherinnen-Team die Neugestaltung des Gartens in Angriff genommen. Bäume sind gepflanzt, Hochbeete entstehen,eine Spiel-Küche für den Außenbereich wurde gebaut und alles soll noch vor der Sommerschließzeit fertig sein und mit einem zünftigen Gartenfest eigeweiht werden.

 
 
 
 
 
 
 
Globus-Projekt unterstützt die Kita Kinderlachen
 

Jugendliche und Herr Pickert vom Globus-Projekt unseres Trägers unterstützten in dieser Woche aktiv die Kita Kinderlachen. Zunächst wurde Mutterboden angeliefert und verteilt.  Nach dem Unwetter halfen die jungen Leute auch beim Beseitigen der Schäden.

 
 
 
 

 

 
 
 
 

Die Informationen der Partner folgen...